ORGASMIC DAYS
Lust-Energien für GenießerInnen
Christian Jarosch
👉 Wie du genitalen Magnetismus erzeugen kannst
👉 Warum bewusste Sexualität der Schlüssel für menschliche Evolution ist
👉 Wie du deine Lust leben und sexuell frei werden kannst
👉 WIe Männer nicht mehr der Gier und dem Trieb folgen, sondern ihre Kraft in Liebe und Präsenz wandeln können
👉 Wie wir lernen, in unser Licht und unsere Größe zu gehen, um Heilung der männlichen und weiblichen Energien zu erfahren
VIDEO
Christian hat ein kostenloses Gespräch für dich ins Eventpaket gegeben. Du möchtest dauerhaften Zugang auf alle Live-Sessions, Interviews und tollen Bonus-Inhalte?
Über Christian Jarosch
Ich bin inzwischen 60 Jahre alt, habe 4 Kinder, bisher 5 Enkelkinder, einen Hund und mein Leben.
Es gab viele Verletzungen in meinem Leben, die mir eine Prägung verpasst haben, die mich unglücklich machten, die mich in den Kopf und aus dem Herzen brachten, die mir vor 30 Jahren meine erste Ehe kosteten und auch beruflich in meiner damaligen EDV-Selbständigkeit einige Probleme brachten. Vor ca. 30 Jahren brach mein Kartenhaus, meine unbewussten Lebenslügen zusammen. Ich hatte versucht gut zu sein, es meinem Vater zu beweisen, habe Dinge getan, die ich oft gar nicht wollte. Aber ich musste ja erfolgreich sein. Und vieles habe ich einfach nicht gewusst.
Die damaligen Veränderungen zwangen mich zu einer Umkehr. Ich änderte immer mehr meine berufliche Ausrichtung, fing vor 29 Jahren mit meiner jetzigen Frau ein neues Leben an, erkannte immer mehr meine Themen, Blockaden, Glaubenssätze und Verhaltensweisen in mir. Wir lernten beide sehr viel, hatten auch viele Höhen und Tiefen, aber diesmal konnten wir anders damit umgehen. Wir haben unter dem Druck der Probleme und durch das im Feuer stehen bleiben unsere tiefe Liebe uns erarbeitet, sind neue Wege gegangen, viel ausprobiert. Diese Erfahrung ist es, die mich vorantreibt.
Ich habe erfahren, was Liebe wirklich ist, wie wertvoll die Beziehungen sind, wie schön und wichtig eine beseelte, energievolle Sexualität ist. Wir haben aber auch immer mehr gesehen, wie wir das ganze Leben lang von äußeren Vorgaben und Informationen in die Irre geführt wurden. Erst das immer mehr zu mir selbst finden, mich fühlen und wahrnehmen können, auf meine Intuition hören können, aus Manipulationen und Täuschungen aussteigen können, mich von alten Themen befreien zu können, macht mich innerlich immer freier. Nicht frei, alles tun zu können, sondern innerlich frei zu werden von dem, was mich bremst, wo Schuld und Scham ist.
Und diese Erfahrungen, in der Praxis erlebten Wege, möchte ich an die weitergeben, die sich angesprochen fühlen. So ist mein Ziel, Menschen einen möglichen Weg zum glücklich-SEIN zu zeigen, Lieben zu können, Beziehungen und Sexualität anders zu leben, was wir das als gesellschaftliches Bild eingeimpft bekommen haben. Und all das sind Impulse eines Buffets, die du ganz, teilweise oder gar nicht in dein Leben, für deinen ganz persönlichen Weg in deine Freiheit integrieren kannst oder auch nicht. Jeder trägt für sein Leben die Verantwortung und jeder entscheidet, wann er in welchem Tempo seinen Weg geht, seinen nächsten Schritt setzt.
TEXT 1 Lass deine Blume erblühen oder von der Raupe zum Schmetterling
In jedem steckt eine wunderschöne Blume, aber es braucht die richtige Pflege, ein förderliches Umfeld, damit die Blume gedeihen kann. Hinter jedem wunderschönen Schmetterling steckt der spannende Transformationsprozess von der Raupe zum Schmetterling, bei dem es keine Abkürzung gibt, den jeder Schmetterling durchlaufen muss, ähnlich wie wir Menschen über Herausforderungen, Druck, oftmals auch Leid ins Wachsen, Heilen kommen und dadurch unseren Diamanten erstrahlen lassen.
Ich gehe in meinem Interview auf diese Transformationsprozesse in uns ein, wie wichtig sie sind. Das Leben möchte uns nicht quälen, aber oft fühlen wir uns als Opfer, erkennen nicht den Gewinn, den ein Problem uns bietet. Wenn wir es schaffen, etwas entspannter mit Situationen umzugehen, ab und zu auch etwas darüber lächeln können, dann können wir Lösungen viel leichter erkennen. Wir können nur im entspannten Zustand lernen. Im Stressmodus macht unser System zu.
So haben unsere Vergangenheit, unsere Verletzlichkeiten natürlich einen großen Einfluss auf unser Leben. Aber wir brauchen nicht mehr unsere Vergangenheit aufzulösen, sondern wir legen das ab, was uns im Jetzt nicht mehr dienlich ist. Wir erlauben uns selbst, Entscheidungen zu treffen und uns im Leben auf das auszurichten, was uns aus dem Herzen heraus wichtig ist.
Dazu sind natürlich Beziehungen, die Liebe und auch Sexualität bis ins hohe Alter wichtig. Leider haben wir dazu vieles gelernt oder erfahren, was uns nicht positiv weiter gebracht hat. Wir laufen oft im Kreis, weil wir meinen, das, was jeder uns zeigt oder lernt, ist doch die Wahrheit. Leider haben nicht alle die gute Absicht, dich in deinem Sein zu fördern. Und so ist es wichtig, neue Wege zu gehen, sich von alten Themen zu befreien.
Wir sprechen über Sublimation, energetische und spirituelle Sexualität, Liebe und tiefe Verbindung, die Kraftorte der Lebensenergie in uns und die Alchemie, wie wir uns wandeln können. Und letztlich wollen wir uns im Interview treiben lassen, wohin uns die Fragen, die Themen und die Impulse hinführen. Ich bin kein Fan davon, feste Strukturen oder Reden abzuarbeiten. Es entsteht aus dem Jetzt heraus immer das Richtige und so lade ich dich ein, dich diesem Fluss anzuschließen, zu fühlen, was es mit dir macht, wo deine Goldstückchen versteckt sind und dich der Magie der Liebe hinzugeben.
Auch wenn wir uns in dem Augenblick nicht live sehen, auf einer energetischen Ebene werden wir verbunden sein und ich freue mich, dich danach kennenzulernen, wenn du fühlst, dass der Weg für dich passen könnte.
alles sein könnte.
TEXT 2 Ich glaube an die Liebe – Heimkehr ins Paradies
In meiner Arbeit geht es um Liebe. Liebe ist so ein oft verwendetes, missverstandenes und fehlgedeutetes Wort. Meist ist Liebe zu einer Tauschware verkommen. So lange ich etwas Gewünschtes bekomme, liebe ich auch, sonst wird gekämpft. Der Partner wird als Eigentum betrachtet, über ihn/sie bestimmt, festgehalten, gezerrt, verändert, manipuliert. Das hat mit Liebe nichts zu tun.
Tantra ist ein Heilungs- und Bewusstseinsweg, um selbst zu Shakti und Shiva zu werden. Für eine heilige Sexualität, für das göttliche Ritual, ist es aber notwendig, meine eigenen Schattenseiten anzunehmen und zu heilen, sonst bleibt alles ein Weg des Egos, endlich groß und erleuchtet zu sein, weil man dann endlich gut ist, es endlich geschafft hat. In Wirklichkeit sind wir immer alles gewesen, aber wir haben meist nie unsere wahre Größe gesehen, immer versucht, uns durch Äußerlichkeiten groß zu machen.
Mein Wunsch ist es, jedem zu zeigen, wie wundervoll jeder einzelne bereits ist, damit jeder selbst erkennen kann, welche Glaubenssätze er transformieren kann um innerlich immer freier zu leben. Ich möchte die Menschen wieder ins Fühlen und in die Liebe zu sich selbst bringen, sie ermutigen, ihre Wünsche zu erkennen, sich zu zeigen, auf sich zu achten, ihre Grenzen zu setzen und sich zuzumuten, Beziehungen als das größte Geschenk im Leben zu erkennen, im Feuer der Beziehung und der Herausforderungen stehen zu bleiben und Sexualität als den intensivsten, schönsten, schnellsten Weg zur Meditation und ins Paradies zu leben.
Vielleicht klingt alles kompliziert und riesen groß, aber in Wirklichkeit ist es einfach. Das ganze Leben ist im Grunde einfach, wenn wir es uns nicht so elendig schwermachen würden. Die Natur zeigt es uns, wie einfach alles sein könnte.